Über den Lauftreff Kolping Markt Schwaben

Der Lauftreff- Kolping Markt Schwaben - gegründet 2002 - ist eine Gruppe von Freizeitsportlern, die Spaß am gemeinsamen Laufen in und um Markt Schwaben haben.


Das lockere sportliche Miteinander ist für die meisten von uns fester Bestandteil unserer Freizeitgestaltung. Über die Jahre haben sich natürlich auch schon viele Freundschaften gebildet.


Aktuell gibt es 4 Lauftermine in der Woche, an denen wir uns am Sportpark in Markt Schwaben treffen, wobei es unterschiedliche Leistungsgruppen vom reinen Freizeitläufer bis zum Wettkampfläufer gibt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - jede(r) ist herzlich Eingeladen, an unseren Lauftreffs teilzunehmen. 


Wenn ihr also Lust am gemeinsamen Laufen habt, sucht euch die zu eurem Fitness-Level passende Gruppe aus und schaut gerne beim Lauftreff vorbei.  Habt ihr vorab noch Fragen, wendet euch bitte an die genannte Kontaktpersonen der jeweiligen Gruppe.


Pack ma's! Hier geht's zu unseren Laufgruppen.